Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen

Endlich dürfen wir wieder arbeiten. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Kunden. Jetzt dürfen wir euch wieder aufhübschen und ihr könnt bei uns abschalten und entspannen.
Alle, die wir nicht erreichen konnten und alle, die Termine brauchen können uns gerne eine E-Mail an eli@haargenau-rohrdorf.de schicken. Wir können euch nur mit Terminen dran nehmen.

Falls ihr mal einen Termin nicht wahrnehmen könnt, bitte frühzeitig absagen. Vielen Dank.
Bitte befolgt unsere Regeln, aber das kennt ihr ja schon. Es hat sich nicht viel geändert zum letzten Jahr. Ihr müsst mit FFP2 Masken zum Termin kommen und dürft sie nicht abnehmen. Deswegen gibt es leider immer noch keine Getränke.

Vielen Dank und bleibt gesund
Wir freuen uns sehr auf euch!

Eure Haargenau Mädels
Barbara, Theresa und Eli